diquarelle-masterpieces-madonna

"Madonna"
nach einer Vorlage von:
Jan van Eyck (* um 1390 in Maaseik; † 1441 in Brügge) war ein flämischer Maler des Spätmittelalters und gilt als der berühmteste Vertreter der altniederländischen Malerei. Wegen seiner vollendeten Technik und seines Sinns für Naturalismus wurde er von vielen Autoren sogar als König unter den Malern bezeichnet.


Dieses Diquarell zeigt die sinnlich strahlende Königin versunken in das Lesen der Bibel, inszeniert in frech gewähltem, fast schon poppigem Farbmix.

Dieses Motiv gibt es nur als gerahmtes Unikat in der Meisteredition.

Größe: 40cm x 50cm
Unikatrahmung: 50,5 x 60cm, Fichte gebürstet, weiß
Preis: € 690.-

Meisteredition bedeutet:

Auflage: 1/1 (also ein Unikat)
Handveredelt und signiert

Dieses Gemälde erhalten Sie nicht über unseren Webshop, sondern nur persönlich im ARTelier.

 Die Bilddaten wurden nach dem einmaligen Andruck vernichtet, daher keine Nachbestellung möglich.